Badminton

Eckdaten

  • Termin: Donnerstags, 19 bis 21 Uhr
  • Zielgruppe: 18+
  • Kontakt: 04971/2271 (Angela)


Ein eigener Badmintonschläger ist erforderlich.

Herzlich Willkommen beim Badminton,

Übungsleiterin Angela begrüßt euch hier auf 3 Spielfeldern mit jeweils 4 Spielern. Derzeit besteht das Team aus ca. zehn Stammspielern die zusammen mit Angelas Stellvertreter Arno viel Wert auf Spaß, Freundschaft und einen gewissen sportlichen Ehrgeiz legen.


"Ich kann behaupten, dass wir alle ein super Team sind, wo ich mich auf jeden einzelnen verlassen kann." (Angela)

Über unsere Übungsleiterin

Logo der Badmintonsparte

Hallo ,

mein Name ist Angela. Ich bin schon seit der Eröffnung der Sporthalle dabei. Das müssten mittlerweile 11 Jahre sein. In dieser Zeit habe ich alles was Badminton betrifft selber gelernt.

Share by: